(Für Kandidatinnen und Kandidaten von "Stecher-Consulting" - für Jobs in Deutschland, der Schweiz und Oesterreich - ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.)

Ich freue mich, Herrn Stecher nun auch schon seit ein paar Jahren persönlich kennen zu dürfen. Es ist bemerkenswert, wie zuverlässig er als persönlicher Partner in allen Fragen stets zur Verfügung steht. Dabei wird er sehr rasch seinem Namen gerecht und "besticht" im wahrsten Sinne des Wortes durch seine Art von Beratung.

Da ich nun schon viele Jahre in diesem Beruf bin und einen breiten Einblick in die gängige Praxis von eigener Stellensuche und von Beratungs- und Vermittlungsunternehmen gewinnen konnte, kann ich hier nur meine Empfehlung aussprechen.

Langjährige Fachkompetenz sowie persönliches Einfühlungsvermögen wird hier mit Zeitaktuellem ebenso kombiniert, wie v.a. der persönliche Kontakt stets im Zentrum des Handelns besteht. Schön dabei, dass sich daraus auch eine persönliche Freundschaft ergeben konnte, die auf seine menschliche Qualität zurückzuführen ist.

In diesem Sinn kann ich "Stecher Consulting" nur empfehlen. Mit der Zeit habe ich gemerkt dass ich mir anstrengende und oftmals nicht aussagekräftige Wege ersparen kann wenn ich mich von Anfang an Herr Stecher, einem wirklichen Kenner und Praktiker des schweizerischen Gesundheitswesens, sowie seinem Team anvertraue.

Gerhard F.

---------------------------------------------

aktuelle Stellenangebote Anästhesiepflege

---------------------------------------------
Stecher Consulting berät (im medizinischen/pharmazeutischen Bereich) Kandidatinnen, Kandidaten und Arbeitgeber in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, in Deutschland, Österreich, Portugal und der Slowakei sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus anderen Ländern neutral, kompetent und seriös.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten ist die Stellenvermittlung und die dazugehörige Beratung, bei den vermittelten Personen Beratung und Karriereplanung auch nach Antritt der neuen Stelle, kostenfrei.

---------------------------------------------


Stecher Consulting, Neumattstr. 6, 6048 Horw, Schweiz
Tel: +41 (0)41 340 8000
Mail: info@stecher-consulting.com

Drucken